Über mich2019-07-23T12:16:27+01:00

Über mich

Seit meinem 16. Lebensjahr interessiere ich mich für Kosmetik und alle Themen rund um Schönheit, Pflege und Nägel. Nachdem ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen absolviert habe, ist der Wunsch, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, stetig gewachsen.

Ich habe die Akademie für Kosmetik & medizinische Fußpflege INKOFA in Dortmund erfolgreich absolviert und zuerst als Angestellte Kosmetikerin gearbeitet. Bis heute bilde ich mich ständig weiter, um für euch auf dem neusten Stand zu sein. Im Bereich Nageldesign bin ich mehrfach zertifiziert und habe jahrelange Erfahrungen erwerben können. Immer wieder besuche ich an Wochenenden Fortbildungskurse, um auch beim Thema Füße und Fußpflege den aktuellen Kenntnisstand in meiner Behandlung umsetzen zu können.

Truemetics ist mein langersehnter Schritt in die Selbständigkeit. Ich würde mich freuen, dich in meinem neuen Studio als Kundin/Kunde begrüßen zu dürfen!

Meine Qualifikationen

– Zertifiziert in Nageldesign: Acryl, Geltechnik
– Fachfußpflegerin
– Kosmetikerin
– Visagistin